Sonntag, 20. Februar 2011

VR Classics Großer Preis der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Neumünster 2011 Ergebnis und Ahnenforschung

Ich habe wieder die Pedigrees bei paardenfokken.nl verlinkt und zum Teil ein Foto aus dem Web (nicht von Neumünster)!

Platz 1 URSELA unter Jan Vinckier.
Amor, Farn und Normann vertreten in diesem Pedigree die Holsteiner Zucht. Ein rasanter Ritt!
HIER ein schönes Foto der Beiden!

Platz 2 LACROIX unter Denis Lynch.
Dieser Holsteiner von Lacros - Caletto I - Ladykiller xx aus dem Stutenstamm 306 ähnelt seinem Vater sehr. Ladykiller xx zeigt sich immer wieder bei den Topspringpferden!
HIER zur Seite mit den Pferden von Denis Lynch!

Platz 3 CEFALOunter Holger Wulschner.
Dieser Holsteiner Caretino Sohn aus einer Laurin - Fra Diavolo Mutter ist extra Klasse! Er entstammt den Stutenstamm 730b, der mit zu den besten Stämmen in Holstein zählt. Ein sehr schöner runder Ritt!
HIER geht es zur Hengstseite mit Bild!

Platz 4 ARENO unter Jan Sprehe.
HIER sehr schön eingefangen!

Platz 5 AUDI'S ALPAPILLON-ARMANIE unter Vincent Voorn.
Aldato mal Cassini I mal Lord auf den Holsteiner Stutenstamm 18b1 gezogen. Der muss ja springen können *lach*!
Super Foto HIER!

Platz 6 ECL LUNATIC Toni Hassmann mit 4 Fehlern in die Siegerrunde. Landadel und Lord im Pedigree!

Platz 7 MAC KINLEY mit Mario Stevens mit 4 Fehlern in die Siegerrunde.
Vater ist der Holsteiner Goodwill von Landgraf. Die Mutter stammt ab von Nimmerdor, dessen Vater der Holsteiner Farn ist!
HIER sind die Beiden gut eingefangen!

Platz 8 LEOVILLE Philipp Weishaupt mit 4 Fehlern in die Siegerrunde.
Der Vater von Landadel und die Mutter auf die Holsteiner Stute Roxi von Roberto Stamm 4 zurückgehend.
HIER eine Seite über Leoville mit Bild!

Platz 9 LUCRATE D'EAU GRENOU unter Tobias Meyer mit 4 Fehlern in die Siegerrunde.

Platz 10 SAUTERNES TER VLUCHT mit Jörg Kreutzmann mit 4 Fehlern in die Siegerrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen