Dienstag, 15. Februar 2011

HENGST LEGOLAS

Der Prämienhengst Legolas stammt ab von Lordanos aus einer Silvester- Capitano- Manometer xx Mutter aus dem Stamm 776. Für mich Springblut vom Feinsten!


Video von LEGOLAS!

Inzwischen habe ich schon von ein paar Züchtern und Aufkäufern gehört, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

Viele Nachkommen des Vaters Lordanos sehen wir ja schon in S Prüfungen und auch beim Bundeschampionat ist er sehr gut vertreten gewesen.

Legolas steht jetzt bei Rolf Göran Bengson und das heisst ja, dass wir ihn bald in der großen Tour sehen werden.

Die Züchter, die ihn beobachtet haben auf den Turnieren schätzen sehr, dass er neben seinem guten Springen vor allem "Bedienerfreundlich" ist. *gg*

Das halte ich auch immer wieder für wichtig.

Legolas macht sehr schöne und auch gehfreudige Fohlen, die sehr oft pämiert werden.

Aus dem Stamm 776 gibt es zuviele Hengste und Sportpferde, um sie hier aufzuzählen. Darüber findet ihr etwas bei den Stutenstämmen.

Für mich sind Ramiro und Acorado ganz besonders zu erwähnen.

Ich werde im nächsten Jahr ganz sicher mit einer Stute zu Legolas gehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen