Montag, 14. Februar 2011

Calma Schelly plaziert in der CIC *** Strzegom 2008

Hier lesen: Calma Schelly hat den 4. Platz in der CIC Dreisterne Prüfung gemacht *freu*!!!

 Soweit ich weiss, war das ihre erste Dreisterne Prüfung und die sind in Polen sehr schwer.

Ich bin sehr stolz auf sie und gratuliere Marina Köhncke herzlich! Sie ist wirklich eine sehr gute Reiterin.

Ich bedanke mich auch nochmal beim jetzigen Eigentümer Herrn Horst Schelletter für die schönen Bilder vom Bundeschampionat 2004, die er mir gesandt hatte. Sie hängen hier über meinem Schreibtisch.

Zitat offizielle FN HP:  Zwei Plätze gut machen konnte dagegen die ehemalige Deutsche Meisterin, EM-, WM- und Olympiateilnehmerin Marina Köhncke (Badendorf) mit Calma Schelly. Mit einem vierten Platz hat das Paar seine Drei-Sterne-Premiere erfolgeich absolviert. "Marina Köhncke, die sich ja schon offiziell aus dem 'großen Sport' verabschiedet hatte, feiert mit diesem Pferd gerade ihr Comeback", freute sich Hans Melzer(Bundestrainer).
Die anspruchsvolle Geländestrecke in Strzegom kann man hier einsehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen