Dienstag, 15. Februar 2011

Baltic Horse Show Kiel 2010

Dann schau ich mal, was mir zu unseren Holsteinern in Kiel so auffällt. Der Verbandshengst Cassaro hat sich in der Youngstertour mit Janne-Friederike Meyer auf Platz 9 plaziert. Den habe ich das erste Mal im Parcour gesehen dieses Wochenende. Wow, der macht den Eindruck er könnte Häuser springen. Nur seine Technik ist noch nicht sehr ausgefeilt.
Sehr schön finde ich, dass immer mehr Nachkommen des Casall auftreten. Er macht sehr schöne Fohlen mit viel Gang und nun sehen wir auch noch, dass sie richtig gut springen!
Ein paar Askari Nachkommen sind am Start. Meines Erachtens auch ein sehr interessanter Hengst. Wo steht der jetzt eigentlich? Mal suchen!
Ein sehr schöner Hengst, der toll springt ist für mich auch Aragorn W.
Chepetto hat grad leider einen Fehler gemacht. Aber insgesamt gefällt er mir sehr gut. Und in diesem Jahr hat er auch schon einige gute Plazierungen. Ich habe von ihm zwei Fohlen gesehen, richtig chic mit sehr schöner bergauf Galoppade. Also der steht bei mir auch auf meiner Wunschliste. Da schreibe ich doch nachher noch eine Beschreibung zu!
Mal sehen wie es in Kiel weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen