Dienstag, 15. Februar 2011

Holsteiner Blut beim CSI 2010 in Spangenberg

HIER geht es zur HP des Turniers in Spangenberg!

Das erste Springen, das ich mir anschaue gleich mit viel Holsteiner Blut in der Plazierung!



Auf Platz 1 aus Italien

Gaudiano,Emanuele

mit dem Belgischen Warmblüter Dassino von Cassini I aus einer Jalisco B Mutter!

Hier die Abstammung von Dassino bei paardenfokken.nl! Holsteiner Blut und Jalisco B passen irgendwie richtig gut zusammen.

Auf PLatz 2 Sloothaak,Franke

mit Utrillo Z von Clinton aus einer Heartbreaker Mutter.

Hier die Abstammung von Utrillo Z! Seinen Vater Clinton von Corrado haben wir ja auch in Internationalen Springen gesehen. Beim Muttervater Heartbreaker haben wir wieder über Nimmerdor den Holsteiner Farn von Fax I. Dazu kommt über Randel Z mein Liebling Ramiro von Raimond Ramzes!

Auf Platz 3 aus Ungarn

Krucso,Balazs

mit dem Holsteiner KN Arnoldi von Acord II aus einer Cantus Mutter.

Hier das Pedigree von KN Arnoldi! Accord II mal Cantus, ganz was feines!!!

4

Deutschland

Mühlbauer,Thomas

Arrivederci 7 Bayer von Asti Spumante - Pilot

Hier das Pedigree von Asti Spumante! Wir haben hier über Landfrieden das begehrte Landgrafblut!

5

Ungarn

Krucso,Balazs

KN Seicalla Oldenburger von Seidon- Calvin

Hier die Abstammung von Seidon! Über Sion kommen hier die Holsteiner Joost (Conus) und Heidelberg (Largo) ins Blut. Zu Calvin habe ich noch nicht gefunden, welcher hier gemeint ist.

6

Deutschland

Weinberg,Thomas

Dorian Red 2 Hannover von Drosselklang II - Espri

7

Deutschland

Pollmann-Schweckhorst,Alois

Centadel Oldenburger Springpferd von Cento - Landadel

Hier das Pedigree von Centadel! Dobel's Cento mal Landadel, da bleibt nichts zu zu sagen, ausser wow! *ggg* Und das dann auf eine Halbblutstute (hier von Black Sky xx). Darüber freue ich mich immer besonders.

8

Deutschland

Kohrock,Sönke

Lenny Kravitz 8 Mecklenburg von Lord Kemm - Kobold I

Hier das Pedigree von Lenny Kravitz 8! Wieder haben wir über Lord Kemm den Hengst Landadel. Absolut unverständlich, dass er in Holstein selbst weniger genutzt wurde.

9

Deutschland

Renzel,Markus

Centurio 22 Holsteiner von Cassini II - Calvados II

HIer das Pedigree von Centurio 22! Cassini II hat sich inzwischen als Vererber aus dem Schatten seines Bruders herausgearbeitet. Calvados II taucht öfter in den Mutterlinien auf. Vielleicht hat man ihn hier in Holstein etwas unterschätzt.

10

USA

Davis,Lucy

Hannah Oldenburg von Gran Corrado ( der aus dem Stutenstamm meiner Fortuna 3558 entstammt!!!) - Nagano

HIer zum Pedigree von Gran Corrado bei paadenfokken.nl! Wie gesagt Stutenstamm 3558, ein sehr erfolgreicher Stamm. Pferde wie Costa und Chanel haben neben Gran Corrado im internationalen S Springen die Qualitäten bewiesen.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen