Mittwoch, 22. Mai 2013

Beschreibung der Verbandshengste und Anpaarungsempfehlungen durch den Verband

Letzte Woche hat uns der Verband die Hengste
CLARCON
und
COVENTRY
vorgestellt.
Diese beiden Hengste liegen mir sehr. Durch die Anpaarung auf die Vollblüter in der dritten Generation haben wir hier besonders moderne, ausdrucksstarke Hengste. Coventry fällt besonders auf durch sein Mitdenken zum Sprung hin. Wir haben ein paar Mal gesehen, wie er es sich passend machte. Clarcon ist ein Hengst mit unglaublich viel Charme, einfach zum zweimal hinschaun (oder noch öfter). Und dazu sind seine Bewegungen sehr schön, seine Galoppade schön gesetzt, toll. Beide haben sich beim Freispringen sehr gut gezeigt und gehören auf meinen Wunschzettel.
Alle Vorstellungen der Hengste könnt ihr immer im Archiv des Verbandes sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen