Freitag, 26. Juni 2015

Ornellaia gewinnt Prix de Monte-­Carlo Bay - LGCT Monaco 2015

Heute nachmittag sind sie siegreich John Whitaker mit der Holsteiner Stute ORNELLAIA Der Link führt zu meinem Beitrag über das Pferd. Sie ist von FOR PLEASURE - Hann aus der KLEINE CERA von CALATO aus dem Stamm 3615. Züchter ist Harm Thormählen!

Platz 4 Sheikh Ali Bin Khalid Al Thani mit der Holsteinerin CONCORDIJA von CARETINO aus der INSELGRAEFIN von LANDGRAF I aus der DISCOQUEEN von GRUNDYMAN XX - SILVESTER Stamm 7020.

Platz 6 Martin Fuchs mit dem Holsteiner Hengst PSG FUTURE (Link zu meinem Artikel) von CASH AND CARRY aus der OLINA X von LORENTIN I Stamm 8626. Züchter ist Gerd Carstensen, Hörup.

Hier das ganze Resultat!

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen