Freitag, 12. Juni 2015

Holsteiner Dressurpferde platziert in Balve 2015

Der gekörte Holsteiner Hengst HELENENHOF'S CATOO konnte mit Markus Suchalla den 3. Platz belegen im Preis der Nürnberger Versicherungsgruppe Qualifikation Nürnberger Burg-Pokal Prix St. Georges.
CATOO ist von CON AIR aus der FLAIR I von CALETTO I aus der FELEAR von CORPORAL Stamm 2027. Züchter ist Adelbert Sporn.
Hier zur Verbandseite des Hengstes!


Im Preis der Liselott- Schindling Stiftung - S3* Prüfung erreichten den 2. Platz Annabel Frenzen und der Holsteiner CRISTOBAL 14 von CORIANDER aus der Accola von CARIBO GL - LIVORNO aus dem Stamm 6378. Cristobal's Bruder Cartwright von Cassini I ging international S Springen.

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen