Donnerstag, 25. Juni 2015

LGCT CSI5* Monaco 2015

Heute ging es in Monaco los, das LGCT CSI5* Turnier.

Im Zweiphasenspringen konnte John Whitaker mit ORNELLAIA den 4. Platz erreichen. Der Link führt zu meinem Beitrag über das Pferd. Sie ist von FOR PLEASURE - Hann aus der KLEINE CERA von CALATO aus dem Stamm 3615. Züchter ist Harm Thormählen!

Auf Platz 6 kam Taizo Sugitani mit dem für A.E.S. gekörten Holsteiner Hengst CUBA von CASSINI II aus der Latina von NIMMERDOR - KWPN aus der UTAH von CARACAS Stamm 5401. Züchter ist Piet van Helmond.

Platz 8 Katherine A. Dinan mit CHECKPOINT U von CASALL ASK aus der PASSAVIA U von LORENTIN I aus der GRÄFIN SANDRA von SANDRO Stamm 4847. Züchter ist Alois Url.

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen