Sonntag, 7. Juni 2015

Holsteiner beim Grand Prix in St. Gallen 2015

Beim Grand Prix in St. Gallen haben sich 3 Holsteiner platzieren können!

Auf Platz 7 kam Nadja Peter-Steiner mit CELESTE 26 von CASALL ASK aus der ZANETT von LANDGRAF I - FABULUS Stamm 223b.

Platz 10 Robert Whitaker mit dem Holsteiner Hengst CATWALK 14 Über diesen Hengst habe ich HIER einen Artikel geschrieben!

Platz 13 Claudia Gisler mit dem Holsteiner CORDEL von CATOKI aus der LAUNA IV von CORIANO - LACAPO aus dem Stamm 95. Züchter ist Hans Nöhrenberg.

Hier das ganze Resultat!

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen