Samstag, 13. Juni 2015

Deutsche Meisterschaften der Springreiterinnen Balve 2015

Die Deutsche Meisterin im Springreiten ist Evi Penzlin und ihr Pferd ist eine Holsteinerin LA PASION DE CABALLO ULIKA von COLMAN aus der MILKA I von CONTENDER - CALETTO II Stamm 6786 aus der Zucht von Peter Kröger. Mutter MILKA I ist auch Mutter zum international erfolgreichen CULTURE II von COLMAN, der eine Zeit mit Markus Beerbaum zu sehen war. Ihr Sohn L.B. CULTURE III von COLMAN ist für OS gekört und ist im Besitz der Familie Liebherr. Da bin ich gespannt, was wir von ihm noch hören! Er geht zur Zeit Springpferdeprüfungen.

Vizemeisterin ist Simone Blum mit FLYING BOY 20 - Hann Wieder finden wir im Pedigree die Holsteiner LANDADEL und SANDRO.

Platz 3 geht an Tina Deuerer mit dem Holsteiner Hengst CHANOC von CARETINO aus der BATALLION B von RAMIRO aus der VARIATION von LADALCO das ist der Stamm 318d1. Züchterin ist Christiane Kuhn.

Platz 4 Denise Sulz mit CAROLUS-MAGNUS - Meckl Vater CONTINUE ist von CONTENDER aus einer Mutter von TIN ROCCO!

Platz 5 Jörne Sprehe mit LUNA 1509 - ZFDP Vater L'AVIAN Westf ist ein Sohn des LANCER III. Im Pedigree der Mutter finden wir REBEL I Z Hann und LANDETTO.

Platz 6 Jana Wargers mit CASPAR 213 - Westf von CORNET OBOLENSKY (BWP) aus der ARISTO CATS Hann von ACORD II

Platz 7 Miriam Schneider mit der Holsteinerin CARENA 11 von CORRADO I aus der ESTRAGON von ALCATRAZ - THUSWIN XX aus dem Stamm 2065. Züchter ist Karl-Heinz Schaffer. Auch die Schwester COMTESSA von CAMPIONE war international erfolgreich.

Platz 8 Mynou Diederichsmeier mit STALIDO - Hann von STAKKATO Hann aus der CARMEN Hann vom Holsteiner CALIDO I

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen