Freitag, 6. Juni 2014

National Tournament presented by Rolex in Spruce Meadows 2014

Und nicht vergessen, das Turnier in Spruce Meadows an diesem Wochenende.
Da kann man sogar Live schauen! Dickes Danke dafür an die Verantwortlichen!!
Und gestern konnte gleich ein Holsteiner den Spectra Energy Cup über 1,55m gewinnen:
Eric Lamaze mit POWERPLAY 15 von Casall aus der Perlmutt von Limbus aus der Let's Dance von Carthago - Locato aus dem Stamm 750, Züchter Jens Ritters. Powerplay's Eltern Casall (s.o.) und Perlmutt (Louisa) sind selber erfolgreich im Springen.

Platz 2 TRIPPLE X III (AES) unter Tiffany Foster. Vater ist Namelus R, dessen Mutter nach einem in der Zucht der Familie Roelofs bewährten Muster Vater Holsteiner JOOST (Conus) mal Mutter von Abgar xx aus einer Stute vom Holsteiner Wagner gezogen ist. Tripples Mutter stammt ab vom Holsteiner Catango Z von Cantus aus einer Mutter von RAMIRO . Dazu kommen JASPER - KWPN und AMOR in der weiteren Mutterlinie.

Auf Platz 9 CRISTALLO mit Richard Spooner. Holsteiner von Caretino aus der Cambrina von Cicero - Calypso I Stamm 737. Cristallo war 2012 das erfolgreichste Springpferd nach dem WBFSH Ranking!

HIER zum Bericht bei worldofshowjumping!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen