Samstag, 7. Juni 2014

Fohlen der Junghengste - Clarcon, Uriko, Dinken - Sammlung von Links, Fotos und Beschreibungen 2014

VERBAND:
In der Sammlung mit Bildern und Beschreibungen der Fohlen der Junghengste finden wir in diesem Jahr wieder sehr typvolle Fohlen.
Heute ist ein Fohlen von Clarcon dazugekommen. Ich bin total verliebt *lach*! Das ist so ganz meine Art von Holsteiner Fohlen mit unglaublich viel Charme. Es ist aus einer Calando I x Fier de Luiz Stute (Stamm 474A) vom Züchter Bernfried Hessling aus Dorsten.
Davor ein Fohlen von Uriko *TRÄUM*, da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, diesen Hengst liebe ich einfach. Das könnt ihr ja zu meinen beiden Fohlen von ihm schon ablesen.
Letztens schon die Dinken Fohlen, sehr sportlich und chic. So kann man wirklich von unseren Holsteinern träumen *lach*!
Und zu den Fohlen des Fragonard xx hatte ich ja schon geschrieben: HIER im Blog!
Alle Fohlen könnt ihr
HIER: beim Verband anzuschauen !

AUSSERHALB DES VERBANDES:
Aber nicht nur in Holstein finden wir typvolle Fohlen dieser Hengste. Ich habe ein sehr sportliches und charmantes Fohlen bei der Zucht Grossholzner gefunden: von Clarcon! HIER reinschauen!
Nochmal ein Clarcon Fohlen findet ihr bei der Pferdezucht Breker HIER!!! WOW, kann ich da nur sagen, ein Traumfohlen!!!
Ein Fohlen von Dinken finden wir bei der Pferdezucht Petersen HIER reinschauen! Auch sehr typvoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen