Sonntag, 22. Juni 2014

Fehmarn 2014 - Springprfg. Kl. S* m.St. Sichtung DJM Junioren Förderpreis des Holsteiner Verbandes Ehrenpreis von Teppichmarkt, Oldenburg

Heute morgen sind schon die jungen Reiter im S Springen unterwegs gewesen.
Es gewinnt Philipp Battermann mit Wicona 5 von Carinjo MV: Calato!

Platz 2 Sven Gero Hünicke mit Sunshine Brown Hann B S von Samarant MV: Calypso II!

Platz 3 Bastian Müller mit Clark 14 von Carvallo BB MV: Cassini I!

Platz 4 Teike Carstensen mit dem Neuzugang beim Holsteiner Verband Chippendale 11 von Carthago MV: Calypso II! Über ihn muss ich auch noch schreiben. Der gefällt mir sehr, allein dass er mit jungenReitern S geht sagt schon viel aus.

Platz 5 Sören Nissen mit Landstreicher 36 von Lansing MV: Contago798!

Reserve

Platz 6 Jesse Luther mit Clearwater 8 von Clearway MV: Concerto II!

Platz 7 Ann-Kathrin Kock mit Carenius von Calato MV: Lancer II!

Platz 8 Utah 17 von Quite Capitol MV: Cesano I!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen