Sonntag, 1. Juni 2014

J.J. Darboven präsentiert das 85. Deutsche Springderby 2014

Ein wenig Pech heute an der weißen Planke nach dem Wall LEX LUGAR (OLD von Lordanos) und Carsten-Otto Nagel. Von dem Holsteiner Hengst LORDANOS aus einer Mutter von LANDADEL

Thomas Kleis mit AFP'S QUICK VAINQUEUR - Brand auch mit nur einem Abwurf. Eine coole Runde.

Lotta-Riikka Rintamäki und COSMA SHIVA sind zwar ausgeschieden, aber die haben einen Sonderapplaus bekommen. Die Holsteiner Stute von Cash and Carry hat ein irres Vermögen, muss es nur noch lernen, den Derbyparcour richtig anzugehen und die Reiterin war klasse.

Kann man sich schöner freuen über 0 Fehler, danke Andre Plath und COSMIC BLUE (OS) Vater Chacco-Blue ist vom Cambridge Sohn Chambertin, der aus der Desiree VII von Cor de la Bryere abstammt und Chaccos Mutter ist von Contender.

Vor der Pause: Da ist ja heute wieder der Wurm drin. Bis jetzt nur CALLE COOL - Holst mit Nisse Lüneburg fehlerfrei. Calle Cool ist von Concerto II aus der Zürich IV von Landgraf I aus der Marotte von Sacramento Song xx - Korenbleem xx aus dem Stamm 18a2.

Sehr gut waren auch AMAZING - Holst und Gerald Nothdurft mit nur einem Abwurf. Amazing ist von Askari aus einer Mutter von Leonid Stamm 185. Vater Askari habe ich HIER!! beschrieben! Leonid muss ich auch noch mal beschreiben. Calma Schelly ist ja aus unserer Leonid Stute Kische Me.

Danke an das NDR Fernsehen und den ARD für die Übertragungen!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: Starterlisten und die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen