Dienstag, 14. August 2012

Pedigreeauswertung mit Sporthorse-data.com

Das ist toll, was man auf sporthorse-data.com über das Pedigree sehen kann. Ich habe mal meinen kleinen Uniko eingegeben.
HIER das Ergebnis!
Du musst allerdings registriert sein, ist kostenlos und macht richtig Laune!
Da ist zu sehen, dass mein Kleiner in der 4,5,6 und 8 Generation Ramiro führt. Capitol ist in der 6 Generation 3 mal zu finden. Loretto, Tobias, Favorit und Lorbeer in der 7-12 Generation gehäuft, das was den Holsteiner ausmacht *grins*! Und Son in Law xx richtig gehäuft in der 6-12 Generation! Das gefällt mir auch besonders gut!! 6 mal Marlon xx und 3 mal Anblick xx. Alme, Cor de la Bryere und Cottage Son xx treffen wir auch mehr als einmal. Ich muss schon sagen, diese Pedigreeauswertungen sind spannend! Und unser "Tütelnik" führt alles was ein guter Holsteiner braucht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen