Sonntag, 5. August 2012

ARD Beitrag über Olympia Dressur Team Deutschland - vorbei am Olympischen Gedanken!!

Diesen Beitrag empfinde ich ..... da habe ich keine Worte für!! Anscheinend ist nur noch Gold für das TV wichtig und nicht die ganz hervorragende Leistung unserer "jungen" Dressurreiter!! Da steht (Zitat ARD) "Debütantinnenball ohne Glanz! Also sorry, aber ich habe sehr schöne Ritte mit viel Glanz gesehen!!! Mit so einem Bericht macht es bestimmt sehr viel Spass für D zu starten!! Ausserdem dürfen ja wohl alle Nationen und Reiter mal gewinnen (wäre ja auch sonst langweilig), da braucht man nicht drauf rumreiten, dass wir fast immer die Goldene geholt haben!!!!

HIER bei der ARD anschaun!!

LIEBES DRESSURTEAM, WIR SIND VON EURER LEISTUNG UND DER LEICHTIGKEIT EURES REITENS TOTAL BEGEISTERT! WEITER SO!!!!!!

Und drei Reiterinnen in den Top Ten vor der zweiten Runde als ohne Glanz zu bezeichnen, das ist sowas von unfassbar!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen