Donnerstag, 9. August 2012

Olympia 2012 - Dressur Einzel Finale Kür - Ergebnis und Ahnenforschung!

Wir haben spannenden und wunderschönen Reitsport gesehen! Danke und herzlichen Glückwunsch an alle Reiter!!

Die Pferdenamen sind mit einem Pedigreelink zu horsetelex.nl unterlegt!

Gold geht an die Britin Charlotte Dujardin mit VALEGRO aus der KWPN Zucht. Herzlichen Glückwunsch, toller Ritt, sehr verdient!!! Er hat in der Mutterseite Heidelberg von Ladykillerxx - Heidelberg und Farn über seinen Sohn Nimmerdor. Auf der Vaterseite zweimal Farn und 2x Amor! Die Linienzucht auf diese Hengste bringt häufig sehr gute Doppelvererber hervor.

Silber an Adelinde Cornelissen mit PARZIVAL aus der KWPN Zucht. Er führt auch wieder Farn und Amor im Pedigree, dazu zweimal den Hengst Antonio und die NWP Sute Morgenster von Gabriel. Über Antonio muss ich mal nachlesen.

Bronze an Laura Bechtolsheimer mit Mistral Hojris!

Platz 4 geht an Helen Langehanenberg mit DAMON HILL, großartige Leistung!

Platz 5 Carl Hester mit UTHOPIA aus der KWPN Zucht. Er führt die Holsteiner Farn, Amor, Normann und Ramiro im Pedigree. Ramiro unterstützt Schub und Schwung nochmal ordentlich *grins*!!

Platz 6 Anky van Grunsven mit Salinero!

Platz 7 Dorothee Schneider mit Diva Royal! Die Hannoveraner Stute führt den Holsteiner Ramzes Sohn Roderich im Pedigree. Ramzes AA Nachkommen immer wieder Doppelvererber.

Platz 8 und hervorragend geritten Kristina Sprehe mit Desperados!

Quelle und das Gesamtergebnis HIER !

Über die Abstammungen habe ich HIER weiteres geschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen