Dienstag, 7. August 2012

Olympia 2012 - Dressur Team Finale -

Spannend und glanzvoll war die Teamwertung in der Dressur heute. Ich habe noch nie so gern zugeschaut, denn die Reiter lagen so eng zusammen, dass man sehr genau nach den Vorteilen und Punkten schaun musste. Danke an ALLE Dressurreiter ALLER Nationen für diesen spannenden und wundervoll anzusehenden Tag! Über den Sieg der Briten habe ich mich ganz doll gefreut, herzlichen Glückwunsch! Unsere Damen, die sich so schnell auf etwas Neues einstellen mussten, haben uns unglaublich schönen Sport gezeigt, DANKE und herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille auch an das Trainerteam!! Herzlichen Glückwunsch auch an das Team aus den Niederlanden zur Bronzemedaille.

Platzierungen im Team Dressur.
1 Great Britain 79.979
2 Germany 78.216
3 Netherlands 77.124
4 Denmark 73.846
5 Sweden 72.706
6 United States 72.435
7 Spain 72.287

Quelle und Einzelzwischenstand HIER london2012.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen