Freitag, 25. November 2016

Zuchtwertschätzungen der FN für 2016

Die ersten Zuchtwertschätzungen der FN sind online!
HIER anschauen!

18 der 50 Topvererber im Springen sind Holsteiner.

Das Feld wird angeführt vom KWPN Hengst HEARTBREAKER mit einem Zuchtwert von 182.
HIER zu meiner Infoseite zu dem Hengst!

Auf Rang 2 der SF Hengst DIAMANT DE SEMILLY mit einem Zuchtwert von 180!
Über ihn habe ich HIER Info's gesammelt!

Es folgt KANNAN KWPN mit einem Zuchtwert von 173.
Hier zu meiner Infoseite!

GALOUBET A - SF mit einem Zuchtwert von 169.
Hier zu meiner Infoseite!

Der beste Holsteiner ist CARDENTO mit einem Zuchtwert von 165.
Hier zu meiner Infoseite!

TOULON BWP mit einem Zuchtwert von 162.
Hier zu meiner Infoseite!

QUICK STAR mit einem Zuchtwert von 162.
Hier zu meiner Infoseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen