Donnerstag, 3. November 2016

Holsteiner Körung 2016 - Tag 1

Bei sehr schönem Wetter konnten wir heute die Hengste auf dem Pflaster kennenlernen. Sehr sportliche, moderne Typen haben wir gesehen! Da freue ich mich schon auf das Springen morgen!
Einen kleinen Eindruck gibt es HIER beim Verband!
Zu sehen u.A. Nr 23 Clarksville von Cascadello I mit beeindruckender Trabaktion!

Nach ganz oben auf meinem Beobachtungszettel kommt Nr 35 Coloredus von Corrado I. Ein typvoller Schimmel im großen Rahmen mit sehr gutem Schub. Abstammung, Typ und Schub richtig gut. Da bin ich auf das Springen sehr gespannt.

Uriko und Quiwi Dream zeigen sehr interessante, sportliche Nachkommen. Da schau ich morgen auch nochmal genau hin.
Dabei interessiert mich 56 UNLIMITED von URIKO besonders. Er hat viel von unserem Fohlen Flame. Hier das Video in der Hengstseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen