Freitag, 4. November 2016

Holsteiner Körung 2016 - Freispringen mit Videos

HIER die Videos anschauen!

Als Uriko Fan der ersten Stunde habe ich mich sehr gefreut über die Leistung der Nr 56 UNLIMITED von URIKO aus der UTOPIA V von CASALL ASK aus dem Stamm 2543. Der JH war absolut überzeugend am Sprung! Vermögen, Manier und Sprungablauf klasse!! Ich hoffe er wird morgen gekört und bleibt beim Verband!
Hier zur Hengstseite mit Video!

Der nächste Hengst der mir sehr gut gefällt ist Nr 60 ZORNELL II von ZIROCCO BLUE VDL aus der ZYPERN IV von COLMAN aus dem Stamm 730b. Auch er flüssig mit Vermögen und Technik wie man es sich dachte, nachdem sein Vollbruder letztes Jahr so gut ankam.
HIER zur Hengstseite mit Video!

Interessant finde ich den Halbblüter Nr 5 FRAGOTINO von FRAGONARD xx aus der SENSEA von CARETINO aus dem Stamm 95. Sehr gut veredelter Typ und das Springen auch in Manier und Vermögen ansprechend!
Hier zur Hengstseite mit Video!

Gut gefallen hat mir auch Nr 13 CESUL von CASALL aus der ALABAMA von CALATO aus dem Stamm 5401. Der sehr typvolle Braune hat Manier und Vermögen und genügend Vorsicht.
Hier zur Hengstseite mit Video!

Die drei Junghengste von Quiwi Dream konnten mich am Sprung überzeugen. Mal sehen welcher gekört wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen