Mittwoch, 23. November 2016

SPORTPFERDE - CAYA (2006)

Im September hat Caya mit Ali Wolff (USA) in Saugerties / USA ein CSI5* Springen mit Stechen gewonnen und in einem 1,60m Springen machte das Paar dort Rang 10. Im WBFSH Ranking ist die Stute dieses Jahr auf Rang 341. Die junge Reiterin Ali Wolff steht seit Calgary Juli 2015 in der FEI Listung!

Die sehr typvolle Schimmelstute ist 2006 geboren. Eine typische Carolus I Stute, ganz mein Fall.
Caya ist von CAROLUS I aus der SUERTE BLANCA von LANCER II aus der MAJA IX von COROFINO I aus dem Stamm 776.
Züchterin ist Lydia Lahmann-Roenpage.

Hier zur Seite der Ashford Farm!
Hier ein Video des Springens in Saugerties!
Pedigree bei horsetelex.de!

HIER bei der FEI könnt ihr alle Springen sehen!

In der direkten Mutterlinie treffen wir als MMMM auf die Stute TERIKA von CALYPSO I, die über ihre Töchter erfolgreiche Nachkommen und gekörte Hengste nach sich führt.
Hier die Nachkommen der TERIKA bei horsetelex!

Stamm 776 ist der seit einiger Zeit erfolgreichste Springpferdestamm der Welt. Über den Stamm habe ich HIER im Blog Info's zusammen getragen.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
FEI Database!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen