Samstag, 5. November 2016

Holsteiner Körung 2016 - Die gekörten Hengste

Jetzt muss ich mich erstmal freuen über den Uriko Sohn!!!! *lach* Gekört und ganz oben auf meiner Liste steht seit gestern die Nr 56 - UNLIMITED von URIKO!! aus der UTOPIA V von CASALL aus dem Stamm 2543.
So stelle ich mir einen Springvererber vor! Klasse! Der braune Junghengst ist ca. 1,72 m groß. Er verfügt über einen sehr guten "Motor"! Vermögen, Manier und Ablauf am Sprung klasse!

RING 1 - 1gek 2nicht 3nicht 4nicht 5gek 6gek prm 7gek 8gek 9nicht 11nicht

Gekört ist in der Dressurriege die NR 1, der typvolle CARBON von CARANTAS. (Ich habe die Hengstseite des Verbandes (mit Video) verlinkt!) Der Hengst hat auch mir gefallen. Schön locker mit sehr gutem Trab konnte der Dunkelbraune überzeugen.

Mich freut besonders die Körung des Halbblüters Nr 5 FRAGOTINO von FRAGONARD xx! Ein gut gelungener Halbblüter in dunkler Jacke, der sich auch über dem Sprung sehen lassen kann.

Prämienhengst wurde die Nr 6 CARCASSONE von CACHASSINI! Nach dem Sprungablauf gestern war das zu erwarten. Der Dunkelbraune springt sehr selbstbewußt mit viel Vermögen und macht es sich selber passend.

Ein sehr schicker Hengst mit sehr gutem Sprungablauf ist Nr 7 CIERAN von CASALL!

Auch die Nr 8 CANTOSANO von CASALL sprang sehr überzeugend. Er zeigte viel Vermögen.

RING 2 - 12nicht 13gek prm 14gek 15nicht 16gek 17nicht 18nicht 19gek 20nicht 21nicht

Nr 13 CESUL von CASALL hat auch eine Prämie bekommen. Sehr typvoll und mit 4 weißen Füßen auffällig. Springt mit guter Vorsicht und Technik und Vermögen! Nr 14 CARBOL von CASALL Der Braune mit 4 weißen Füssen auch sehr typvoll. Am Anfang wollte er nicht so richtig in der Reihe bleiben,aber hoch sprang er dann sehr gut und flüssig!

Nr 16 CASTLE CREEK von CASALL Auch wieder ein schicker Junghengst mit guten GGA. Am Sprung mit sehr guter Manier!

Nr 19 CARCANO von CASCADELLO I Nicht ganz mein Typ, aber am Sprung sehr gut!

RING 3 - 22 nicht 23gekört Präm 24gekPrm 25nicht 26nicht 27nicht 28nicht 29gek 30nicht 32gekPrm

Nr 23 CLARKSVILLE von CASCADELLO I Prämienhengst s.o.

Nr 24 CLYNELISH von CASTELAN I Prämienhengst s.o.

Nr 29 COLSINI von COLMAN hat sich am Sprung sehr gut gezeigt. Vermögen und Technik von Runde zu Runde verbessert. Gute Reflexe.

Nr 32 CHRISTER von CONNOR Typvoller Junghengst in dunkler Jacke. Reisst einmal hinten, springt danach gut höher. Er hat Technik und Vermögen gezeigt.

RING 4 - 33nicht 34nicht 35nicht 37gekört 39gekört 40gek 41gek 42gek

Nr 37 DEUS DA VINCI von DIAMANT DE SEMILLY SF Sehr schicker, kompakter Junghengst. Zeigt Vermögen und Vorsicht.

Nr39 DENTON von DIAMANT DE SEMILLY SF Technik wird sich noch verbessern, das konnte man am höheren Sprung schon erkennen. Vermögen ist auch gut zu erkennen.

Nr40 D'AVANT von DIARADO Der hat einen schönen Ablauf am Sprung und wenn er klopft geht er die nächste Runde viel vorsichtiger.

Nr41 DANKEN von DINKEN Der springt ja ordentlich in die Höhe. Wird aber sehr gut an der Höhe.

Nr42 KANANGA von KANNAN Ein sportlicher Typ mit sehr gutem Sprungablaufund sehr viel Vermögen. Lernt auch sofort an einem Klopfen.

RING 5 - 43nicht 44gek 45nicht 46nicht 47nicht 48nicht 49nicht 50gek 51gekört

Nr44 MY DIVINE von MYLORD CARTHAGO SF Ein Fuchs mit 4 weißen Beinen, toller Typ. Kann die Verwandschaft zu Calmando nicht verstecken. Sehr aufmerksamer Hengst mit Vermögen und Technik.

Nr50 QUIWI AIR von QUIWI DREAM Ein sehr typvoller Junghengst. Am Sprung aufmerksam mit Abdruck und Vermögen. Gewinnt auch mit der Höhe noch.

Nr51 QUIWI CAPITOL von QUIWI DREAM Ein dicker, runder Holsteiner mit ordentlich Kraft, die er am Sprung gut umzusetzen weiß! Der wirderstin der Höhe gut anzuschauen.

RING 6 - 52nicht 53nicht 54nicht 55nicht 56gekörtPräm 57nicht 58nicht 59nicht 60 gekört

Nr56 UNLIMITED von URIKO Siegerhengst s.o., einfach toll!

Nr60 ZORNELL II von ZIROCCO BLUE VDL Schicker Schimmel! Er zeigt einen runden Sprungablauf mit Vermögen und guten Reflexen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen