Freitag, 1. August 2014

CSI5* - Longines GCT Tour Valkenswaard 2014

Diese Woche ist die GCT in den Niederlanden in Valkenswaard! Heute startet da z.B. Henrik von Eckermann mit dem gekörten Holsteiner Hengst CALMANDO von CALIDO I - CARPACCIO den ich sehr gern leiden mag. Bin gespannt, wie er sich schlägt!!
Jeroen Dubbeldam sattelt den gekörten Holsteiner QUALITY TIME TN von QUANTUM - CANTUS.
Und auch CARAMBOLE von CASSINI I - CONCERTO II ist unter Willem Greve dort. Das ist ein Hengst, den ich auf meinem Wunschzettel habe.
Oleg Krasyuk sattelt K CLUB LADY von CALIDO I - LANDGRAF I.
Alexandra Thornton ist mit CABALLERO 84 von CHAMBERTIN - CARPACCIO heute im Parcour.
Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen