Mittwoch, 13. August 2014

Bedeutende Stuten - ZIVIA von Calypso II

Gerade bin ich durch Zufall auf eine ganz hervorragende Stute gestossen, die ich gar nicht so auf der Rechnung hatte. Ich habe nach dem Hengst Lauck's Locke von Levisto gesucht und bin auf seine Großmutter aufmerksam geworden.

ZIVIA von CALYPSO II aus der NACHTBLUETE von MAESTOSO xx aus der GAMALE von FELIPE xx aus der WERRA von MANDARIN - NINUS.
Sie entstammt dem Stutenstamm 6691.
Züchter ist Dr. Thomas Nissen.

Zivia hat 14 eingetragene Sportnachkommen von denen 8 in der Klasse S erfolgreich sind!
CANDYMAN war international mit Toni Haßmann erfolgreich!
CIM CHRISTO ging zuletzt international mit Katarina Offel und brachte zuvor bei der Olympiade 2004 in Athen dem Koreaner Bong-Gak Sohn den PLatz 15 ein!
CIM CHRISTIN war erfolgreich in S Springen mit Carsten Lauck und ist als Fein Cim Mutter des gekörten und im Springen erfolgreichen Lauck's Locke (Leovisto) und der international erfolgreichen Stute Von Cim von Levisto Z!
4 Söhne von Zivia sind gekört, CALAZIO I und II, CARAMBO und CASSIANO! Carambo und Cassiano gehören zu den Hengsten, die ich gern nutzen würde. Man sieht ihnen das viele Vollblut im Pedigree der Mutter an, tolle Typen!
HIER zur HP der Familie Lauck! Da sind ein Teil der Genannten zu sehen!
HIER zum Pedigree von Zivia bei horsetelex.de! Da kann man auch die Nachkommen und die Stutenfamilie gut nachvollziehen!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen