Freitag, 4. April 2014

Holsteiner Körung und Hengstbucheintragung April 2014

Am 7. und 8. April ist es wieder soweit in Elmshorn.
Keine Frage, ich warte auf Adagio de Talma!!! Ich bin total verliebt in diesen Hengst.
HIER findet ihr die Liste der für die Körung genannten Hengste!

Für mich neben Adagio sehr interessant Rock Forever von Rockwell - Landstreicher. Ein absoluter Traumhengst: HIER zur Hengstseite Sosath!
Er führt soviel Holsteiner Genetik mit Rocket Star von Ramiro und Landstreicher von Landgraf I, dass er hier hervorragend passt. Und obwohl er selber Dressur bis zur höchsten Klasse geht, macht er Nachkommen, mit besten Springeigenschaften, was sich nach dem Pedigree natürlich auch anbietet (Ramiro, Landgraf I, Capitol, Goldfisch, Pilot, Ferdinand etc.).
HIER sein Pedigree bei horsetelex.de!
Da bin ich auch gespannt drauf, bin ja sowieso ein Fan von Ramiro Nachkommen!!

Le Quidam steht auch drauf, gerade heute mit Hans-Dieter Dreher platziert in Arezzo! Der Hengst ist gekört für Old, Rheinl und Westf von Landjunge aus der Naomi xxxxIV (Quirina 13) von Quidam de Revel - Ramiro Stamm 2004 aus der Zucht von Wolfgang Harjes.

Colore auch, den kennen wir auch schon aus den Ergebnislisten hier auf dem Blog! Das Geneva Classic gewann er mit Hans-Dieter Dreher. COLORE ist ein in Württemberg und Oldenburg-International gekörter Holsteiner Hengst von Contender aus der Hera XIX von Lord - Romino aus dem sehr erfolgreichen alten Holsteiner Stamm 741.

Das wird ja eine interessante Körung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen