Donnerstag, 24. April 2014

Bad Segeberg Jumping International 2014 Tag 1

Im heutigen Eröffnungsspringen gewinnen Claas Gröpper und die Holsteiner Stute UTACORA F von Acord II aus der Elancarina von Landlord aus der Zynja von Calypso II aus der Petersburg von Rasputin - Ritter Stamm 8762. Züchterin ist Andrea Fister. Utacora F hat bereits einen international erfolgreichen Vollbruder, ACREDO F.

Auf Platz 2 kommen Eoin Ryan und die Holsteinerin Ungarin 4 von Quantum aus der Miss Dega von Caretino aus der Vega II von Lorenz aus der Ruffia von Rasputin - Alcala aus dem Stamm 930. Züchter ist Heinz-Jörg Nachbarschulte.

Platz 3 Andre Schröder mit ARIVEDERCI ALEX - Bay.

Sehr gut gefallen hat mir heute die Holsteinerin ATLANTA 510 von ACODETTO I aus der Mascara von Levantos II aus der Zaja von Aloube Z aus der Taja von Landgraf I - Cor de la Bryere Stamm 702 mit Tim Markus auf Platz 7! Sie ist aus der Zucht von Horst Oldekop. Sehr schön beim Reiter, gute Reflexe und Abdruck. Nicht die erste von Acodetto I, die mir in dieser Weise positiv auffällt. Muss ich mal beschreiben, diesen tollen Hengst!

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.



Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen