Mittwoch, 2. April 2014

30 Tage Test in Schliekau April 2014

Endlich ist das Ergebnis da!
HIER nachlesen!

Adagio de Talma hat meine bisherigen Eindrücke mit seinen Noten im 30 Tage Test bestätigt. Im Springen gab es eine Endnote von 8,90 und in der Dressur von 7,96. Das entspricht einem Zuchtwert von 123 Spr und 110 Dre. Im Training bekam er für seinen Charakter eine 10 und für die Rittigkeit eine 9, Springanlage und Freispringen wurden mit einer 9 bedacht, das ist immer noch 100% mein Typ Hengst. Der soll es dieses Jahr für Vala werden! *Daumen drücken für die Körung*!!

Als in der Gesamtbewertung bester Hengst konnte der im Januar anerkannte CANNAVARU von Cannavaros aus der Wonik von Loran aus der Monik von Contender Stamm 4965 glänzen. Er hatte mich auch schon bei der Körung überzeugt!
HIER zu seiner Hengstseite Station Ahlmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen