Mittwoch, 9. April 2014

Holsteiner Körung April 2014 - das Ergebnis

Das Ergebnis ist da!
HIER beim Verband ansehen!

Im Zuchtversuch zugelassen und gekört *freu* ADAGIO DE TALMA - SF von Lamm de Fetan aus der Pepite de Talma von Contender. Er war bei der Körung des Selle Francais Reservesieger. Als Nachkomme des Vollblüters Laudanum xx eine tolle Blutalternative, dazu aus einer Contender Mutter. Sein 30 Tage Test ist sehr gut ausgefallen!
HIER ein Video beim Verband!!
und
nochmal *freu* Rock Forever (Westf) von Rockwell aus der Lady Sunshine von Landstreicher. Ein Traumhengst, er gehört der Hengststation Holtenbrink!
HIER noch Eindrücke von der Hengstseite Sosath!
Er führt soviel Holsteiner Genetik mit Rocket Star von Ramiro und Landstreicher von Landgraf I, dass er hier hervorragend passt. Und obwohl er selber Dressur bis zur höchsten Klasse geht, macht er Nachkommen, mit besten Springeigenschaften, was sich nach dem Pedigree natürlich auch anbietet (Ramiro, Landgraf I, Capitol, Goldfisch, Pilot, Ferdinand etc.).
HIER sein Pedigree bei horsetelex.de!
und
Darco de Revel (BWP) v. Darco a.d. Quinette ter Putte v. Quidam de Revel - Furioso - Romeo. HIER zur Hengstseite der Station Völz! Hochinteressante Blutalternative!

gekört sind
Colore, ihn kennen wir auch schon aus den Ergebnislisten hier auf dem Blog! Das Geneva Classic gewann er mit Hans-Dieter Dreher. COLORE ist ein bereits in Württemberg und Oldenburg-International gekörter Holsteiner Hengst von Contender aus der Hera XIX von Lord - Romino aus dem sehr erfolgreichen alten Holsteiner Stamm 741.
und
Signum xx v. Kalatos xx a.d. Southern Bird xx v. Law Society xx - Homing xx - Sharpen Up xx. Über ihn kann man als Vererber schon gutes hören, ich such mal weiter.
-----------in Arbeit----------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen