Donnerstag, 14. November 2013

WBFSH Sire Ranking und Ranking für Springpferde 2013 - Die Bedeutung der Vollblutlinien - Fra Diavolo xx

Auch bei der Nr.1 der Liste für Springpferde MYRTILLE PAULOIS finden wir Fra Diavolo xx. Einmal über die Mutter Karielle von Uriel von Nankin, ein Sohn des Fra Diavolo xx und dazu über den Muttervater Grand Veneur von Amour du Bois aus der Margarette LA von Herquemoulin von Fra Diavolo xx.

Fra Diavolo xx hat seine große Bedeutung über nur wenige Hengste aufgebaut, besonders hervorzuheben Nankin, Nykio und Herquemoulin. Herausragend ist hier der Hengst Uriel von Nankin, der ja hier auch Muttervater ist.

Fra Diavolo xx ist in Holstein über Silbersee A.N., Gonzales, Quidam de Revel und I Love you schon in die Pedigrees eingeflossen.

Einen genaueren Beitrag zu diesem Hengst von Otmar Beyer de Béhaux findet ihr HIER!!!

Quellen:
WBFSH Ranking 2013 - Jumping
WBFSH Sire Ranking 2013 - Jumping
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen