Samstag, 2. November 2013

Ergebnis der Holsteiner Körung 2013

Gekört sind:

Nr 1 mit Prämie AMBER von Ampere (KWPN) aus der Mira G von Linaro - Reichsgraf Stamm 776. Amber ist der Halbbruder zu De Chirico und gefällt mir sehr gut. Den werde ich weiter im Auge behalten.

Nr 3 CRACHAS von Cachas aus der Lantana V von Landadel - Lord Stamm 504. Schöner, moderner Hengst, der den Landadel zeigt! Crachas Halbbruder ist der international erfolgreiche Carnaval La Silla!

Nr 6 CALEO von Cachas aus der U-Toskana von Quantum - Le Grand I Stamm 1223. Seine Mutter ist die Halbschwester des international erfolgreichen Corino 7.

Nr 15 CLARON von Casall aus der L-Contaga von Contago - Caletto II Stamm 185. Sein Vollbruder Grey Martini ist international erfolgreich!! Auch Claron zeigte Vermögen.

Nr 16 Prämie und SIEGERHENGST CASALTINO von Casall aus der Palida von Carthago - Cantus Stamm 5064. Ein sehr schicker Fuchshengst mit schönem Schub.

Nr 17 CHESSMANN von Casall aus der Costera von Calato - Constant Stamm 162.

Nr 18 CRUSEO von Casall aus der Nancy Lou von Cassini I- Zünftiger xx Stamm 3317. Die Mutter ist Vollschwester zum gekörten Hengst Cashmaker und die Urgroßmutter ist Vollschwester zum gekörten Hengst Lord Liberty! Caleo hat schön zum Sprung geschaut und eine schöne Manier gezeigt.

Nr 20 mit Prämie CASSOULET von Casall aus der P-Corrada I von Corrado I - Contender Stamm 741. Die Mutter ist Halbschwester zum gekörten und international erfolgreichen Quintender!! Auch Cassoulet zeigte schon beste Springeigenschaften!

Nr 25 CATOSINI von Catoki aus der Virginia von Cassini I - Calido I Stamm 1446. Die Mutter ist Halbschwester zum gekörten und international erfolgreichen Captain Fire! Zeigt am Sprung Vorsicht und Vermögen.

Nr 26 CATOOS SON von Catoo aus der Fatasie von Landgraf I - Marlon xx Stamm 49. Ein Hengst für den Dressurkader.

Nr 29 CHUPAQUAM von Chupamint aus der Vanja von Quantum - Lennon Stamm 569.

Nr 35 Prämie/ Reservesieger CORUSCANT von Connor aus der Zormmütige von Cristo - Sir Shostakovich xx Stamm 569. Schicker Hengst mit schönem Auftritt! Die Großmutter Lamina von Sir Shostakovich ist international Vielseitigkeit erfolgreich gegangen.

Nr 36 CIOTO von Connor aus der Marcie von Contender - Lord Stamm 2067. Die Mutter ist Halbschwester zum SWB gekörten international erfolgreichen Hengst Ambassadeur! Schöner Typ mit guter Springmanier.

Nr 38 CORMINT DE LUX von Cormint aus der Victory K von Calato - Limbus Stamm 2369. Schicker Hengst in dunkler Jacke.

Nr 43 DARCODELLO von Darco aus der Viviana von Clearway - I Love You Stamm 4847. Seine Mutter ist die Mutter von Cascadello I und II!

Nr 47 LARION von Lasino aus der Zansibar von Contender - Caletto I Stamm 42b. Ein sehr moderner, typvoller Lasino Sohn. Seine Großmutter ist die Vollschwester zum gekörten und international erfolgreichen Cabochon!

Nr 48 LAMAZE von Lasino aus der Zara Laydi von Corrado I - Leandro Stamm 42b. Seine Ur-Großmutter ist die Vollschwester zum gekörten und international erfolgreichen Cabochon!

Nr 50 LIMITLESS von Limbus aus der Z-Cassianda von Cassini II - Coriander Stamm 2966. Sehr moderner und sportlicher Hengst. Den werde ich im Auge behalten!

Nr 52 mit Prämie LINT von Limbus aus der Nevita von Carthago - Lavall I Stamm 2666. Diese dunkle Jacke ist einfach immer wieder toll. Sehr schicker Hengst! Die Mutter ist Halbschwester des gekörten Hengstes Conlander.

Nr 54 LOVELESS von Lord Z aus der Lucille von Lordship - Corleone Stamm 18a2. Er ist Halbbruder zu den gekörten Hengsten Casillas und New Lord, der erfolgreich Dressur Grand Prix geht! Seine Mutter ist Halbschwester zum international erfolgreichen Catwalk, den ihr auf dieser Seite sicher ein paar Mal in den Siegerlisten findet!

Nr 58 NEKTORIO von Nekton aus der Nina XI von Alcatraz - Caletto I Stamm 2067. Schon von der Abstammung her einer meiner Lieblinge mag ich den auch gern anschaun. Seine Halbgeschwister Confetti und Loriot K sind international erfolgreich! Seine Mutter ist Halbschwester zu den gekörten und international erfolgreichen Con Caletto und Con Spirito R!

Nr 63 QUANTINO von Quarz aus der Zagora T von Coriano - Exkurs Stamm 8805. Ganz klar einer meiner Lieblinge und einer der besten Springer an diesem Tag!! Leider bleibt er nicht im Land, ich hätte ihn sehr gern für meine Stute genutzt!

Nr 64 Prämie - Reservesieger QUICK TIME von Quick Fire aus der Tara IV von Casall - Acord II Stamm 6893.

Die Namen der Hengste sind wieder mit einem Link zu horsetelex.de unterlegt, wo ihr die Abstammung und Mutterlinien genauer verfolgen könnt!!
Danke an ClipMyHorse.de und den Holsteiner Verband für die Übertragungen!
ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen