Freitag, 19. Juli 2013

Internationale Springprüfung Münster 2013 1. Qualifikation - Suche nach Holsteiner Genetik und Ergebnis

Ich habe einen Augenblick bei ClipMyHorse.de geschaut, DANKE für die Übertragungen!! Bei dem tollen Wetter und so schön vor dem Schloß, tolle Kulisse!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Den COCA-COLA Preis - 1. Qualifikation gewinnt:
Olivia la Sweet (KWPN) mit Katrin Eckermann. Im Pedigree des Vaters haben wir über NIMMERDOR FARN und MORGENSTER! und bei der Mutter finden wir Wagner und Morgenster!

Auf Platz 2 BALAHE (SWB) mit Douglas Lindelöw.

Platz 3 TAILORMADE CAVETTA (OS) mit Sören Pedersen. Cavetta's Vater, der Oldenburger Careful hat Contender zum Vater. Der Verbandshengst Contender gehört inzwischen mit Sicherheit zu den Topvererbern weltweit und wurde sogar für die SF Zucht aufgenommen.
HIER zur Hengstseite für Contender!

Platz 4 CELLY NEGRA (Hann) unter Clarissa Crotta. Der Holsteiner Contender Sohn CONTENDRO I ist hier der Vater. Muttervater Graf Top's Mutter hat Calypso II zum Vater. Hier besteht also eine nahe Linienzucht auf Calypso II.

Platz 5 Ohlala (SWB) mit Lauren Hough. Vater Orlando ist von Heartbreaker (KWPN) ist der erfolgreichste Sohn des NIMMERDOR (KWPN). Heartbreaker hat über den Muttervater Silvano dazu noch die Stute Marion von AMOR im Pedigree. Die Mutter von Ohlala ist vom Holsteiner CARDENTO einem Sohn des Capitol I aus der B-Estelle von Lord - Sacramento Song xx aus dem Stamm 741. Er ist international erfolgreich gegangen und auch als Vererber jetzt international gefragt!

Platz 6 USA Today (KWPN) mit Robert Whitaker. Vater ist Heartbreaker (s.o.). Mutter ist die Holsteiner Stute Ulora von Capitol I aus der Oruna von Calypso I - Lancaster Stamm 7126.

Platz 7 SALVADOR V - KWPN mit Johannes Ehning. Die Muttermutter ist von NIMMERDOR und die Ururgroßmutter ist von Garant, einem weiteren Sohn des Farn.

Platz 8 Oui M'Sieu Du Chateau (SF) mit Toni Haßmann.

Platz 9 Ullrichequine's Candy Man (Holst) mit Angelica Augustsson. Holsteiner von Caretino aus der Batallion B von Ramiro - Ladalco Stamm 318d1 aus der Zucht von Christiane Kuhn.

Platz 10 Coupe de Coeur 2 (Holst) mit Philipp Weishaupt . Coupe ist ein gekörter Holsteiner Hengst von Calido I aus der Adele von Lincoln - Urioso Stamm 4232.

Platz 11 Cassydy ( Holst von Corrado I) mit Markus Renzel. Über Cassydy habe ich HIER im Blog einen eigenen Beitrag geschrieben!

Weitere Plätze s. Link unten!

HIER zur offiziellen HP!
Quellen:
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen