Sonntag, 14. Juli 2013

HENGSTE - NONSTOP

Jetzt habe ich ihn schon ein paar mal als Vater aufgeschrieben und er ist im Fremdbluteinsatz für Holstein anerkannt, also hier die Beschreibung!

HENGST: NONSTOP - BWP

Abstammung: von Darco aus der Glorca van het Schuttershof von Carneval - Lord

Stutenstamm: 162

Züchter: Johan van Oost

Hengstleistungsprüfung: international S Springen

Zuchtwerte 2012:BWP BSO 27

Nachkommen im Sport bis 2012: in D eingetr 55 davon 19 in S Springen
HIER zur Listung bei horsetelex.de!

Gekörte Söhne bis 2012:
HIER zur Listung bei horsetelex.de!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
HIER mit Bildern bei sporthorse-data.com !

Meinungen: Ein großer, kraftvoller Hengst mit nicht so schönem Kopf. Der Hengst hat einen starken Rücken, eine sehr gute Oberlinie, elastische Bewegungen mit viel Schub und Schwung und ein kräftiges Fundament. Am Sprung zeigt er sich reaktionsschnell mit viel Vermögen. Diese Eigenschaften vererbt er auch beständig. Er passt sicherlich auch sehr gut auf blutgeprägte Stuten mit feinem Gesicht.

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen