Mittwoch, 17. Juli 2013

HENGSTE - ZHIVAGO WPN ( Hengst im Zuchtversuch)

HENGST: ZHIVAGO WPN (Hengst im Zuchtversuch)

Abstammung: von Krack C aus der Orendy von Jazz KWPN - Ulft - Amor

Stutenstamm: (NL M:100 f:280)

Züchter: Pegasus Stables, NL Bentelo

Hengstleistungsprüfung: Ausland, Sieger des Pavo Cups

Zuchtwerte 2012: Nachkommen noch zu jung

Nachkommen im Sport bis 2012:
HIER zur Listung bei horsetelex.de!

Gekörte Söhne bis 2012:
HIER zur Listung bei horsetelex.de!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
: HIER findet ihr die Hengstseite!

Meinungen: Die Fohlen dieses Jahr einfach toll! Z.B. das Siegerstutfohlen im Körbezirk Segeberg von Zhivago aus einer Aljano Mutter aus dem Stamm 4847 (Züchter Thomas Horns). Wie wir sie mögen, langbeinig, modern und korrekt mit viel Schwung und sehr charmant! Auch bei den Hengstfohlen ein Prämiertes dabei, das ganz genau so mit viel Charme und Schwung ausgestattet war! Ich bin gespannt auf eventuelle Prüfungen seiner Nachkommen, weil ja die Springwerte für uns wichtig sind. Zhivago hat sehr viel Blutanschluss an unsere Holsteiner Stuten, vielleicht passt er deshalb so gut. Vater Krack C ist vom Holsteiner Flemmingh von Lacapo aus der Texas von Carneval - Lorenz Stamm 3558. Krack's Mutter führt nochmal Lorenz und Farn im Pedigree. Zhivago's Mutter führt über Nimmerdor Farn und Morgenster, die Holsteiner Stute Marburg von Mirza, 2 x Antonio und 2 x Amor im Pedigree!

Quellen: FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen