Mittwoch, 6. Oktober 2021

Körung 2021 - Hengste mit Fremdblutvätern - VAN DER BILD HOLST von VAN GOGH WPN

Nr. 67 VAN DER BILD - Vorstellung des Verbandes!

Als Fan von VAN GOGH WPN schau ich gleich nach seinen Söhnen. Dieser VAN DER BILD ist mein Geschmack! Typ, Bewegung und Springen für mich absolut überzeugend.

VAN DER BILD ist von VAN GOGH WPN aus der FANNIKA von CASH AND CARRY aus der HANNIKA II von AHORN Z HANN aus dem Stamm 3432. Züchter ist Bernd Mohr.

Vater VAN GOGH KWPN/ Hengstseite ist von NUMERO UNO KWPN - BERNSTEIN HANN - BURGGRAAF HOLST - AMOR HOLST. Er ist seit 2015 hier gekört/zugelassen.
Er war Sieger seiner KWPN HLP 2005. VAN GOGH ist mit Marco Kutscher sieggreich im Springen bis 5* (u.A. Gewinner des GCT GP in Valkenswaard).

VAN GOGH KWPN bei HT mit Foto und Video!

HT listet seine Nachkommen mit 72 S Springpferde davon 5 über 1,60m, 5 Grand Prix Dressurpferde, 15 Eventern und 15 gekörten Hengsten.

Quellen:
Holsteiner Verband!
Horsetelex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen