Donnerstag, 7. Oktober 2021

Körung 2021 - Dressurhengste - CLEVERNESS HOLST von CLARKSVILLE HOLST

Nr. 1 CLEVERNESS HOLST - Vorstellung des Verbandes!

WOW! Und das ist ein Dressurtyp nach meinem Geschmack! Ein sehr schicker Fuchs und der tritt kraftvoll mit Schub aus dem Hinterbein, dass er regelrecht fliegt! Ich bin schon Fan von seinem Vater, also wieder megagespannt auf die Körung!

CLEVERNESS ist von CLARKSVILLE HOLST aus der FIORETTA I HOLST von KRACK C KWPN aus der SILVRETTA von ALJANO aus dem Stamm 104A. Züchter ist Prof. Dr. Hartwig Schmidt.

Vater ist CLARKSVILLE HOLST/ Hengstseite von CASCADELLO I HOLST von CASALL aus der ZAUBERSTERN von CANTO aus der TANZSTERN von CLINTON I. Clarksville ist 2016 gekört und er ist Verbandshengst.

CLARKSVILLE hat Dressurpferdeprüfungen M und Dressurprüfungen M gewonnen und ist jetzt in Ausbildung bei Isasbell Werth.

Neues von CLARKSVILLE und ein Video hat der Verband heute eingestellt!

Nachkommensleistungen gibt es natürlich altersbedingt noch nicht, aber seine Fohlen sind sehr auffällig in Typ und Elastizität.

Quellen:
Holsteiner Verband!
Horsetelex!
Rimondo!
FN Verlag Jahrbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen