Montag, 11. Oktober 2021

Körung 2021 - "Auf meinem Zettel" - C-DREIPO von CHAPEAU HOLST

Ein Hengst der schon vor der Körung auf meinem Wunschzettel steht ist die Nr.17 C-DREIPO HOLST - Vorstellung vom Verband!

Was für ein Typ!! Und dann am Sprung, kraftvoll, tolle Reflexe, Vermögen und Technik sehr gut! Sehr typvoll mit schickem Gesicht, Gang mit Schub und Schwung im Trab, ich bin schon wieder hin und weg!

Der Hengst C-DREIPO - HOLST ist von CHAPEAU, einem CLEARWAY Sohn, aus der UNDA MARIS von QUEBEC OLD aus der PINA I von ACADIUS aus dem Stamm 7126. Züchter ist Eckard Bauer.
Die Anpaarung CLEARWAY - QUINTERO - QUEBEC - ACADIUS ist für mich auch schon traumhaft zu lesen. Ich bin mega gespannt auf diesen Hengst!

Vater CHAPEAU TN HOLST (bei HT mit Video) ist auch für KWPN, BWP und AES gekört und gehört der Station Team Nijhof (NED)! Er ist selber im Springen bis 1,45m geprüft.
Seine Nachkommen sind noch zu jung für einen Zuchtwert!

Hengstseite für CHAPEAU TN Team Nijhof!

Quellen:
Holsteiner Verband!
Horsetelex!
Rimondo!
FN Verlag Jahrbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen