Montag, 25. Oktober 2021

Holsteiner Körung 21 - "Auf meinem Zettel" - ZUCCARELLO HOLST von ZUCCERO HOLST

War Vater ZUCCERO mit Rolf-Göran Bengtsson (SWE) am Wochenende nicht wieder klasse! Er entwickelt sich toll. Sein Sohn ZUCCARELLO gefällt mir ihm Freispringen und auch in den Bewegungen sehr gut. Und die Anpaarung ein Traum für mich!

Nr. 70 ZUCCARELLO HOLST - Zur Vorstellung des Verbandes!

Übersicht, Abdruck, Vermögen und Reflexe wie man es sich wünscht. Im Trab an der Hand Aufrichtung bergauf mit ordentlich Schub getragen, bin schon wieder begeistert *grins*!

Abstammung: von ZUCCERO HOLST aus der GRAZIANA I von URIKO KWPN (mein Liebling) aus der SHAMROCK I von CANTURO (Mutter des gekörten Hengstes CRUNCH) gezogen aus dem Stamm 776 vom Holsteiner Verband. Toll!

ZUCCARELLO HOLST Pedigree, Stamm und mehr bei Horsetelex!

Quellen:
Holsteiner Verband!
Horsetelex!
Rimondo!
FN Verlag Jahrbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen