Freitag, 5. Juli 2019

CSI5* LGCT Paris (FRA) 2019 - COOL HAND LUKE 3 gewinnt Six Bar

Das Springen konnte Emil Hallundbaek (DEN) gewinnen mit COOL HAND LUKE 3 - HOLST von CASCARI - HOLST aus der QUEENY von QUICK NICK I - HOLST (rimondo mit Bild) aus der O-CALERA von CALIDO I - HOLST (Info's) aus dem Stamm 3389. Züchter ist Jürgen Helmke.
Mutter QUEENY geht selber erfolgreich in S Springen. MMM HAAMOON von LEONID ist eine bedeutende Stute. Sie führt 4 gekörte Hengste (QUINN von QUICK NICK I, CALEONID von CALIDO I und CALERI I und II), von denen QUINN und CALERI II international erfolgreich in S Springen gehen.
MMMM ist die bedeutende Stute WISMA - HOLST (Info's), die Mutter der gekörten Hengste CASSINI I und II und CLARIMO, sowie von 6 S Springpferden und einem 3* Vielseitigkeitspferd (siehe Link).

Platz 8 Shane Breen (IRL) mit CLYDE VA - HOLST von CARETINO - HOLST (Info's) aus der VALENTINA VA von QUINTERO - HOLST (INFO'S) aus der KABELLA von REBEL I Z - HANN (Info's) aus dem Stamm 890. Züchter ist Manfred von Allwörden.
MM KABELLA ist Mutter des international erfolgreichen SASSICAIA ARES HOLST von EPHEBE FOREVER SF. MMM FABELLA hatte 5 S Springpferde gelistet, die schau ich mir noch genauer an.

Hier das ganze Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen