Dienstag, 23. Juli 2019

CARLO hat Welcome Stakes in Traverse City (USA) gewonnen

Artikel bei WoS!
Beim Great Lake Festival in Traverse City (USA) letzte Woche konnte Hardin Towell (USA) die Welcome Stakes gewinnen und im Grand Prix einen 11 Platz belegen! Beim CSI2* Turnier startet er mit CARLO - HOLST von CASALL - HOLST (Info's) aus der GIPSY von LANDLORD (rimondo) aus der MAUT von TAMBUR - HOLST aus dem Stamm 5721. Züchter ist Heiko Buettner.

Im Grand Prix auf Platz 3, im Zeitspringen Platz 1 und im Welcome auf Platz 8 kam Lauren Tisbo (USA) mit dem Holsteiner CASCO 11
von CASPAR (BERLIN) aus der VDANDA von COLMAN aus der KESSY III von CALANDO I aus dem Stamm 776. Züchter ist Frank Kok.
Der Stamm 776 gehört seit mehreren Jahren zu den Topstämmen in der weltweiten Springpferdezucht.
Die Mutter geht selber in S Springen jetzt mit Laura Hetzel.
In der direkten Mutterlinie treffen wir auf die Stute WURZEL (MMMM) von ROMINO. Sie ist Mutter des gekörten Hengstes LOCARNO von LORD CALIDOS, der internationale Erfolge mit Steven und Ellen Whitaker hatte. Bruder CHAKA KHAN von COR DE LA BRYERE SF ist auch gekört.

Vollständige Resultate von dem Turnier bei Horsetelex!

Quellen:
HORSETELEX!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen