Samstag, 6. Juli 2019

5* SPRINGPFERDE - CHEPPETTA (2008)

Der Ritt von Celine Schoonbroodt-De Azevedo (BEL) auf CHEPPETTA im Stechen zum Platz 2 im LGCT Grand Prix in Paris sah sehr gut aus. CHEPPETTA ist im Typ ihrem Vater etwas ähnlich, aber als Stute natürlich leichter und auffällig gezeichnet, gefällt mir gut.
Die braune Stute CHEPPETTA ist 2008 geboren und wird mit einer Größe von 1,69m angegeben. Sie ist von CHEPETTO - HOLST aus der MY CASH von CASH - HOLST aus der FAIR LADY V von LORD - HOLST aus dem Stamm 18A2. Züchterin ist Silke Zuba.

Pedigree, Verwandte und Ergebnisse bei HT!
VIDEO aus Mechelen!
Platzierungen auf dem FEI Blatt verfolgen!

2015 wurde CHEPPETTA in der Youngster Tour noch von Martin Fuchs (SUI) vorgestellt. Er konnte mit ihr auch 2016 die ersten 5* Platzierungen holen. 2017 übernahm Luiz Felipe De Azevedo Filho (BRA) die Stute. Seit November 2017 wird sie von Celine Schoonbroodt- De Azevedo erfolgreich geritten.

CHEPPETTA's Mutterlinie zählt zu den Erfolgreichsten in der Springpferdezucht. Meine Einträge über den Stamm 18A2 ansehen!

In meiner Liste der Stutenstämme der Topspringpferde steht sie bereits.

Quellen:
horsetelex.de!
LKV-SH Service
FEI Datenbank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen