Mittwoch, 3. Januar 2018

Holsteiner Hengstkörung 9.1.2018

Am 9.1. findet die 1. Körung in Elmshorn statt.
Hier den Katalog einsehen!
Da sind spannende Abstammungen dabei. Ich suche mal nach Bildern.

Nr 3 COOPER von Clarimo (Rimondo) war beim BC!

Nr 4 NUMARO von Numero Uno WPN (Hengstseite) kennen wir schon von der Körung 2014. Da nicht gekört. 2015 in Rheinland gekört. HLP Springen 8.80, Turnier Springpferde M gewonnen.

Nr 6 NERO C BWP von Clarence (Hengstseite)

Nr 8 USTON von Uriko WPN (Hengstseite)

Nr 11 DASIO von Darco de Revel (Hengstseite)

Nr 23 EXCELLENCE HDS SF (Video der SF Körung)

Nr 24 JORN von Zirocco Blue SF (Video Körung KWPN)

In Mecklenburg war das der Siegerhengst Dressur. Nr 25 FIRST KISS DSP von Fürstenball (Rimondo)

Nr 28 EXTREMDREAM SF von Baloubet du Rouet (Video der SF Körung)

Den hatte ich mir bei der OS Körung schon aufgeschrieben!! Ich hoffe er wird gekört!! QUICKTHAGO VDL (Video der OS Körung!!!)

Von den anderen Hengsten finde ich noch nichts im I Net.

Quellen:
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!
rimondo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen