Mittwoch, 17. Januar 2018

HENGSTE - LEUTHEN I

HENGST: LEUTHEN I (LNR 12283, braun, 1,68m, 1983 - ?)
Hier mit Bild bei rimondo!

Abstammung: von LANDGRAF I aus der FASCHA von MANOMETER xx aus der SAALE von MARDER
Stutenstamm: 104A
Züchter: Dieter zu Hoene
Pedigree, Nachkommen und Stutenstamm bei horsetelex.de!

Hengstleistungsprüfung: Medingen 1988 Dressur 132 Springen 102

Zuchtwerte: (ich suche noch die alten Werte)

Nachkommen im Sport 2016: 74 in D eingetragen, davon 8 S Springen , 1 Vielseitigkeit , 1 Fahren

S Springen gesiegt
LENARO aus der APITA von CAPITOL I
LEON 131 - HANN aus der REURIKA Z von RAMIRO (Züchter Leon Melchior) Weitere siehe Liste:
hier bei horsetelex!

Gekörte Hengste: 3 in FN Bereich
LASTIC - HANN
LEON - HANN (mit Foto)
LUCKY POINT - SWB
Weitere siehe Liste:
hier bei horsetelex!

Meinungen: Der Hengst wurde im Januar 1986 gekört. Von 1989 bis 1991 hatte er in Holstein 113 Fohlen. Für SWB und DWB brachte er danach mehr Nachkommen. Seine Tochter LEFURIA SWB (2001) hatte 2017 noch Platzierungen in CIC2* Eventings.

Quellen:
horsetelex.de!
FN Jahrbuch Sport und Zucht
rimondo!
LKV-SH Pedigreeservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen