Mittwoch, 27. April 2016

Holsteiner Verbandshengste in der Videovorstellung 2016 - QUIBERY von QUINTERO

So, ich habe mich festgelegt. Quibery soll dieses Jahr der Gatte von unserer Vala werden.

Ich höre mich mal grad um und schreibe nachher noch etwas!

HIER zur Videovorstellung des Verbandes!

Was macht diesen Hengst für mich interssant?

Fakt 1: Wir sehen einen sehr umgänglichen und coolen Hengst, der sich auch mit viel Auftritt und Charme zeigt. Sehr schick, GGA und Charakter dazu!

Fakt 2: Die Abstammung: Vater ist QUINTERO - 2015 Rang 74 im WBFSH Ranking der Springvererber. Und das, obwohl er weniger genutzt wurde als die Anderen! Er wurde für die SF Zucht gekauft, was auch für sich spricht! Sein FN Zuchtwert 2015 für Springen beträgt 143. Mit Rolf-Göran Bengsston war er bis CSI5* Springen hocherfolgreich!
Mutter Zenit ist von CARETINO, Rang 4 im WBFSH Ranking 2009+2010 für Springpferde und bis 2014 unter den Top Ten, dieses Jahr Rang 14. Sein FN Zuchtwert 2015 151!! Selber erfolgreich international gegangen!
Großmutter Kathy Come On ist von CANTUS, der 2015 einen FN Zuchtwert von 140 aufweist.
geht noch weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen