Samstag, 9. April 2016

Holsteiner BALOUGRAF ESC bestes Pferd im Finale des Deutschen Championates der Berufsreiter Springen 2016

Im Finale mit Pferdewechsel konnte sich der Holsteiner BALOUGRAF ESC als bestes Pferd zeigen. Er hatte insgesamt nur 2 Abwürfe. Balougraf ist von BALOUBET DU ROUET SF aus der GIGGI von LANDGRAF I aus der BESTE DEERN von CALETTO I aus dem Stamm 242. Züchter ist Franz-Josef Jansen. Er ist ein für OS gekörter Hengst und geht meistens nur in Deutschland auf Turnier. Hier konnte er bis 2015 schon 22 S Siege und über 60 Platzierungen feiern. Das kann man bei horsetelex und in der FEI Statistik nicht sehen. Er wird geritten von Martin Sterzenbach, der im Finale Silber holte.

Felix Hassmann konnte das Finale für sich entscheiden und die Goldmedaille gewinnen. Er hat mit seinem Pferd HORSE GYM'S QUALI QUANTI - BaWürt und mit den beiden Pferden seiner Konkurrenten keinen Fehler gemacht! Sein Pferd bekam Silber.

Bronze ging an Michael Kölz und ebenso bei den Pferden an die von ihm gerittene FST CALZADA - DSP!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen