Dienstag, 5. April 2016

Hengstkörung 19.4.2016 in Elmshorn

Der Verband hat heute eine vorläufige Liste der angemeldeten Hengste eingstellt:
Hier reinschauen!
Da sind sehr interessante Hengste dabei!

Von Nr 3 CARTIANO von Caretino - Carolus I - Rasputin aus der HOLLE von Tin Rod xx aus dem Stamm 104a habe ich schon ein Video gefunden. HIER! Er ist für OS bereits anerkannt! Für die Springanlage hat er eine 9,5 bekommen und der Fremdreiter hat die Rittigkeit mit 8,0 bewertet. Der gefällt mir sehr! Er hat M Springpferde gewinnen können.

Der Hengst Nr 7 PEPPERMINT von Plot Blue WPN - Caretino - Carthago Stamm 1298 ist im Rheinland schon gekört. Da habe ich ein Foto gefunden. HIER!! St.Georg Zitat zum Test: Peppermint Blue, in Zweibrücken aus einer Caretino-Mutter gezogen (Z.: ZG Tischer, Lauda-Königshofen) setzte sich mit 8,78 (Neunen für Vermögen, Rittigkeit Bewertungskommission und Gesamteindruck) an die Spitze des Feldes. Der Hengst ist Landbeschäler in Moritzburg.
Hengstseite Sachsen! Auch total mein Beuteschema, *grins*!

Nr 18 CARLEYLE von Connor - For Pleasure Hann - Contender Stamm 890 gibt es HIER auf Video! Bereits in Neustadt im Einsatz! Springanlage im Test 10,0!!! Springsieger! Und dazu Rittigkeit 9,75!! Springpferde A und L siegreich! Und nochmal ganz mein Typ!
Ich hoffe die werden gekört! Würde ich alle gern nutzen!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen