Mittwoch, 20. April 2016

CDI1* Prix St. Georges Horses and Dreams Hagen - ANNABELLE 110 und Helen Langehanenberg auf Platz 3

Heute mal aus der Dressur! In der ersten Dressurtour heute konnte Helen Langehanenberg auf der Holsteiner Stute ANNABELLE 110 einen 3. Platz erreiten. Annabelle stammt ab von CONTEUR aus der MIRA G von LINARO aus der BARONESS VIII von REICHSGRAF aus dem Stamm 776. Züchter ist Günther Fielmann. Hier bei rimondo anzusehen! Natürlich ist uns Mutter MIRA G bereits bekannt. Sie ist auch Mutter der beiden gekörten Hengste AMBER von AMPERE und DE CHIRICO von DOLANY. Und auch das internationale Springpferd CADOR 4 von CASSINI I ist aus der MIRA G!

HIER das ganze Ergebnis!

Danke an ClipMyHorse
Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen