Samstag, 17. Oktober 2015

Mondial du Lion 2015 - WM der 6 jährigen Vielseitigkeitspferde - fischerIncantas und Michael Jung gehen nach dem Gelände in Führung

Michael Jung konnte fischerIncantas fehlerfrei und in der Zeit durch das Gelände reiten. Die Beiden gehen vor dem abschließenden Springen in Führung.
INCANTAS ist von IBISCO XX aus der RESSINA von CORIANO aus der MESSINA von CALETTO I aus dem Stamm 223b. Züchterin von Kirsten Roll. Über ihn und seine Verwandten aus dem Stamm habe ich HIER im Blog schon etwas genauer geschrieben!
Diesen Hengst habe ich schon lange im Auge. HIER ein Video!
Die Urgroßmutter TESKA ist von LADALCO aus der AFRA von ROMAN. Sie gehört ohne Zweifel zu den bedeutenden Stuten. HIER ihr Nachkommenszweig bei horsetelex!

Mit 20 Punkten und 5.2 für Zeit im Gelände auf Platz 24 zurückgefallen sind Ingrid Klimke und WEISSE DUENE von CLARIMO aus der ESPRIT V von ROMINO aus der ORIA von SACRAMENTO SONG XX aus dem Stamm 890. Züchter ist Hanno Köhncke. Leider hatten die Beiden einen Steher, weil am Hindernis zuvor die Stute zu groß abgesprungen war. Sonst aber wieder klasse geritten und tolles Pferd.

Mit 34 Zeitpunkten auf Platz 29 Elena Varnavskaya und TINKER BELL von CARDINAL aus der THELA von CAROLUS I aus der HELA-K von LORD aus dem Stamm 741.

Hier zum Zwischenergebnis nach dem Gelände!

Quellen:
HIER zur offiziellen Website!
Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen