Freitag, 30. Oktober 2015

45. Holsteiner Körung - Freispringen der Hengste

Ich hab mich schon wieder in ein paar Hengste verguckt *lach*! Bin gespannt, welche davon gekört werden. Ich seh grad, dass bei youtube vom Verband schon eingestellt wird!
An sich könnte ich hier fast alle auflisten *lach*! Mal sehen, was ich besonders fand.

Baracuda stellt seinen ersten Jahrgang vor und sein Sohn macht ihm alle Ehre! Sehr typvoller Junge!
Hier zur Verbandsseite Nr 2 BIG BANG mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Über Caretino braucht man nichts mehr sagen! Nr 6 CASPIAN in Video, Pedigree und Verwandte!

CASCADELLO I stellt seinen ersten Jahrgang vor und dieser Sohn ist wieder total einer für mich: Hier zur Verbandsseite Nr 18 CANTESINI mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Und dieser Cascadello I gefällt mir auch sehr! Hier zur Verbandsseite Nr 17 CAMPODELLO mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Auch die Söhne des Colman wieder alle sehr interessant, mein Liebling natürlich mit Cantusblut! Der geht da cool durch. Sehr schicker Typ! Hier zur Verbandsseite Nr 37 CATCH mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Catoki hatte ich ja schon erwähnt und dieser hier hat mir sehr gefallen: Hier zur Verbandsseite Nr 27 COMMANDER FOX mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

CASTELLAN II Nachkommen sind für mich auch sehr interessant, dieser hier hat mir gut gefallen: Hier zur Verbandsseite Nr 24 CASCALL mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Über die Clarimos braucht man auch kaum was sagen. Ich finde die fast alle sehr gut. Diese Beiden mag ich auch: Nr 33 CATTREPEL GO und Nr 34 CHIVU!

Die Diarados wieder alle sehr gut, da wüßte ich nicht, wen ich nicht kören würde! Gefallen hat mir aber die coole Art von Dunlop. Ein schicker Hengst mit langen Linien und gutem Antritt. Gefiel mir auch am Sprung! Hier zur Verbandsseite Nr mit VIDEO, Pedigree und Verwandte! Toll natürlich der ganz dunkle und sehr edle Nr 47 DIAMAR!

Der Numero Uno Sohn hatte eine schöne Sprungkurve und öffnete hinten gut. Gefällt mir auch insgesamt sehr, guter Typ! Hier zur Verbandsseite Nr 55 NASKARI mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

UNTOUCHABLE gehört ebenfalls zu meinen Vererber-Favoriten, ich habe ja auch schon 2 Urikofohlen gehabt. Und heute hat mir auch sein Sohn gut gefallen. Hier zur Verbandsseite Nr 60 UNIKATO mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

Auch Vivant gehört zu den Hengsten von denen ich Nachkommen beobachte, weil er mir sehr gut gefällt. Der Sohn von ihm heute hat mir insgesamt mit am besten gefallen. Sehr schönes Sportpferd, sehr konzentriert, mit viel Vermögen! Hier zur Verbandsseite Nr 64 VERANO mit VIDEO, Pedigree und Verwandte!

HIER zu allen Videos des Verbandes!
Gibt es auch als Playlist:
HIER als Playlist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen